Häuptling Wilko Plattdeutsch Comedy Ostfriesland
Home
Anlässe
Inhalte
Hier nicht klicken
Kontaktaufnahme

Reaktionen:


Hallo Wilko!

Ich hoffe du hast deine beiden Auftritte am Samstag gut überstanden? Ich wollte mich nochmal für deinen super tollen und lustigen Auftritt bedanken! Es waren alle total begeistert und vor allem Peter. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Und einige werden dich sicher nochmal fragen ob du Zeit hast!
Es war einfach klasse, was du aus unseren Informtionen gemacht hast, die wir dir gegeben haben und auch der Rest mit den Luftballons und deiner Gitarre war echt witzig! Wir haben am Sonntag noch viel darüber gelacht!
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Wenn mein Vater 60 wird, lass ich mich nochmal hören, wenn du das in zehn Jahren noch machst! Spätestens dann...

Liebe Grüße
Meike

P.S.: Ich wusste es irgendwie gleich bei unserem ersten Telefonat, dass du da einen super Auftritt hinlegen wirst!


Moin Häuptling,

habe mir gerade noch mal das Video angeschaut (war der Kameramann). Es war eine super Show oder aber anders gesagt...Wat hebt wie lacht!! ( hoffe das war richtig ausgedrückt auf platt!!) 

Gruß Heike & Jo


Moin Wilko,

war eine tolle Aufführung zu meinem Geburtstag, alle waren begeistert. Kann Dich nur weiter empfehlen.

Bis bald und herzliche Grüße.

Marina u. Franz


Hallo Wilko,

nochmals besten Dank für die gute Unterhaltung. Ich habe ja fast alles auf Video festgehalten. Wir haben darüber schon viel gelacht. Umso öfter man es anschaut, umso mehr müssen wir lachen. Es war einfach ein wunderschöner Tag auch für meineMutter. Vielleicht bekommst du ja mal von unserer Gesellschaft einen Auftrag.  

Bis zum Wiedersehen ein lutstiges tatü tataaaa (Anm. Wilko: Mien Füürwehrleed )

Helga


Hallo Wilko

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, für deinen tollen Auftritt. Von meiner Mutter soll ich einen lieben Gruß bestellen und ausrichten sie hätte schon lange nicht mehr so gelacht.

Also rund um ein gelungener Auftritt. Danke (-:

Anbei ein Foto für dich von deinem Auftritt.

Munter bleiben

Bernd


Hallo Wilko

hoffe du hast die Weihnachtstage gut überstanden!

Als erstes will ich mich nochmal für den super Auftritt bedanken, kam super an und mein Papa muss sich immer noch "put put put" anhören. Die Frauen vom Spieleclub haben ihr "Tatütata-Lied" bei der Weihnachtsfeier vom Chanty Chor auch noch mal zum Besten gegeben. Also es war ein voller Erfolg!

Liebe Grüße

Elke


Leeve Lü,

Über solche netten Worte freue ich mich natürlich sehr. Danke an alle, die mir nach einem Auftritt ein Feedback geben ... das finde ich toll!

Prost euer

Häuptling Wilko


								

Anlässe | Inhalte | Nicht klicken | Kontaktaufnahme | Home |